meet & tweet | Schmerz lass nach

meet & tweet - Schmerz lass nach

Moderation:
OA Dr. Wolfgang Jaksch

Vortragende:
Dr. Waltraud Stromer
-Update zur Schmerztherapie

Univ.-Prof. Michael Wolzt
- Polypharmazie in der Schmerztherapie

Mag.pharm. Stefan Deibl, PhD
- Medikationsmanagement bei Schmerz aus Sicht der Apotheker

Am Valentinstag 2018 war es wieder so weit: im Billrothhaus im 9. Wiener Gemeindebezirk wurde vorgetragenzugehört und diskutiert. Zahlreiche Interessenten versammelten sich für drei spannende Vorträge rund um das Thema Schmerz und Schmerzmanagement. Auch online schauten viele über Live-Übertragung auf www.meetandtweet.at zu. Es gab wie immer die Möglichkeit bei den Diskussionen über Twitter (@teewtteem) teilzunehmen - so konnten auch unsere externen Zuseher aktiv mit dabei sein und für einen regen Austausch sorgen. 

Es war ein gelungener Abend und vielgesundheit.at freut sich schon auf das nächste meet & tweet!

Alle Infos zur nächsten Veranstaltung am 15. März 2018 zum Thema "Immunonkologie - ein Update" finden Sie unter www.meetandtweet.at.

 
WEITEREMPFEHLEN
TEILEN
VORMERKEN