Das Goldene Skalpell 2018 - die Preisträger

Am 14. Juni 2018 trafen zum 20. Mal fantasievolle Köpfe aus der Werbebranche und aus der Pharmaindustrie bei der Best of Pharma Advertising Gala in den Sofiensälen aufeinander.

In insgesamt 18 Kategorien wurde das Goldene Skalpell vergeben, heuer neu dazugekommen sind die Kategorien Film und Video. Im festlichen Rahmen trafen sich die kreativsten Köpfe der Pharmamarketingbranche. Vielgesundheit.at gewann das Rennen um die begehrte Trophäe in der Kategorie Digitale Medien Non RX/NON OTC. Für gute Stimmung unter allen Anwesenden bis in die späten Abendstunden sorgte ein hervorragendes Büffet. vielgesundheit.at freut sich, auch nächstes Jahr dabei zu sein, wenn es wieder heißt: Das goldene Skalpell geht an...

Im Interview:

  • Mag. (FH) Elisabeth Keil, PMCA Präsidentin, Country Manager Daiichi Sankyo Austria
  • Dkfm. (FH) Marco Meyer, Product Manager, Consumer Healthcar Sanofi-aventis GmbH
  • Mag. Martin Überhuber, Leitung Marketing & Business Development APOMEDICA
  • Mag. Dominik Flener, PMCA Vize-Präsident, Geschäftsführer HealthCareConsulting Group
  • Dr. Wolfgang Schnitzel, General Manager Shire GmbH
  • Mag. Nicole Scheiber, Public Relations Manager ABCSG – Austrian Breast & Colorectal Cancer Study Group
  • Andreas Moser, CEO CAKE Kommunikations GmbH
  • Martin Szuchanek, Gazetta Pharma Werbung GmbH
     

Die Gewinner 2018:

Kategorie

Produkt

Auftraggeber

Agentur/Dienstleister

Anzeige RX

Tecentriq®

Roche Austria GmbH

Ideenwerkstatt Werbeagentur OG

Anzeige OTC

Silomat Hustensaft

Sanofi-Aventis GmbH

Hello Werbeagentur GmbH

Anzeige NON RX/NON OTC

Personalisierte Krebsimmuntherapie

Roche Austria GmbH

Ideenwerkstatt Werbeagentur OG

Mailing RX

Parkemed

Pfizer Corporation Austria GmbH

ghost.company Werbeagentur

Digitale Medien RX

JARDIANCE

Boehringer Ingelheim RCV

swot Werbeagentur GmbH

Digitale Medien NON RX/NON OTC

Broschüre mit Augmented Reality

Shire

vielgesundheit.at

Multi Channel RX

Tadalafil Sandoz® – Steht dir wieder gut

Sandoz GmbH

Cake Kommunikations GmbH

Multi Channel OTC

Nasivin

Merck

Select Life

Multi Channel NON RX/NON OTC

HIV heute Infokampagne

Gilead Sciences GesmbH

ghost.company Werbeagentur

Film & Video RX

CHAMPIX

Pfizer Corporation Austria GmbH

pr-video.at

Film & Video OTC

Elimax Anti Laus Produkt

Sanova Pharma GesmbH

Ping Pong Communications

Film & Video NON RX/NON OTC

Kunstklasse Video

Novartis Pharma GmbH

Cake Kommunikations GmbH

Publikumspreis – “Blaues Skalpell”

Anzeige NON RX/NON OTC

Personalisierte Krebsimmun-therapie

Roche Austria GmbH

Ideenwerkstatt Werbeagentur OG

WEITEREMPFEHLEN
TEILEN
VORMERKEN