3. PRAEVENIRE Gesundheitsforum Seitenstetten

3. PRAEVENIRE Gesundheitsforum Seitenstetten

Das PRAEVENIRE Gesundheitsforum Seitenstetten ist eine unabhängige Initiative, die sich dem Ziel eines gesunden Menschen in einer gesunden Gesellschaft widmet.

„Zuhören – beitragen – umsetzen“ – so lautete das Motto beim dritten PRAEVENIRE Gesundheitsforum im Stift Seitenstetten. In wunderschöner Kulisse konnte man hier drei Tage lang spannenden Vorträgen lauschen und sich mit internationalen Experten austauschen.

Eröffnet wurde das Forum vom Abt des Stifts Seitenstetten, Petrus Pilsinger. Nicht nur die wohnortnahe Versorgung wurde am Podium diskutiert, sondern auch Vorträge zum Thema Multiple Sklerose, Demenz sowie Digitalisierung im Gesundheitswesen sorgten für einen regen Gedankenaustausch unter den Beteiligten. Das dritte PRAEVENIRE Gesundheitsforum war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

WEITEREMPFEHLEN
TEILEN
VORMERKEN